Donau Treuhand GmbH – Dr Werdich

Steuerberatung
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Unternehmensberatung

+ 49 731 / 92 09 92 - 0
info@dr-werdich.com

Karriere

education-548105_1920

Erfolg braucht helle Köpfe, deshalb suchen wir Sie

Wir sind ein dynamisch wachsendes Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen mit Standorten in Ulm, Günzburg und München. Wir begeistern uns jeden Tag aufs Neue unsere Mandanten zu unterstützen, damit sie ihre Chancen nutzen, ihre Ziele verfolgen und Erfolge erleben. Denn der Erfolg unserer Mandanten und ist unser Ziel.

Jeden Tag noch besser…diesen Anspruch verfolgen wir mit Kreativität und Teamgeist, mit Einsatz und Begeisterung. Mitarbeiter fördern und fordern wir. Deshalb bieten wir allen unseren Mitarbeitern die regelmäßige Teilnahme an internen und externen Fortbildungsmaßnahmen an. Jeder Mitarbeiter hat bei uns immer genug Raum, um Initiative zu ergreifen, seine Ideen einzubringen und sich individuell zu entfalten.

Wichtig sind uns Zuverlässigkeit und Kontinuität. Das bedeutet aber nicht, an starren Strukturen festzuhalten, sondern erfordert vielmehr Flexibilität in allen Situationen. Wir legen Wert auf einen dauerhaften Arbeitsplatz und schätzen Loyalität.

Die Beratung hat immer mit Menschen zu tun. Um hier erfolgreich zu sein sind kompetente und motivierte Mitarbeiter unerlässlich. Ganz gleich ob als Partner, Teamleiter, Sachbearbeiter oder Auszubildende – alle tragen zu unserem Erfolg bei. Die Tätigkeit bei uns ist vielfältig und wir bieten Mitarbeitern ein großes Spektrum sowie umfangreiche Entfaltungsmöglichkeiten.

Hier geht es zu den von uns gesuchten  Profilen .